Social Media Manager/-in – Vollzeit (m/w/d)
Hast du Lust auf einen kreativen und abwechslungsreichen Job im Bereich Social Media? Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Mitarbeitenden (m/w/d) für den Bereich Social Media um uns bei der Planung, Produktion und Verwaltung des täglichen Contents unserer Social Media Kanäle zu unterstützen.
Du solltest aus dem näheren Umkreis von Sandkrug (bis 50 km Entfernung) kommen.
Du hast bisher keine Social Media Erfahrung? Du bist Quereinsteiger?
Bei uns ist ein Quereinstieg mit und ohne Vorkenntnisse im Bereich Social Media Management möglich. Auf unserer digitalen Schulungsplattform lernst du alles, was du für den Job in unserem Social Media Bereich benötigst.
Aufgabenbereiche:
Du verantwortest die Planung und Umsetzung relevanter Aktivitäten auf unseren Social Media Plattformen (Instagram, TikTok, Facebook, …)
Du übernimmst die Analyse unserer Social Media Maßnahmen
Du analysierst Social Media Trends
Du entwickelst unseren Social Media Bereich weiter
HundUmPrima, das renommierte Schulungszentrum für Hundehalter und Hundetrainer, ist seit Jahren die Anlaufstelle für engagierte Hundehalter in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz. Jeder Mitarbeiter bekommt bei uns die Möglichkeit, sich im Team einzubringen und gemeinsam die Zukunft der erfolgreichsten Hundeschule aktiv mitzugestalten.
Wir suchen Menschen, die kommunikativ und erfolgsorientiert sind. Als hochqualifizierte Hundeschule unterstützen wir unsere Hund‒Halter‒Teams dabei, langfristige Erfolge zu erzielen. Wenn du Lust hast als Social Media Manager im Bereich Hundetraining durchzustarten, dann bewirb dich jetzt bei uns!
Gehalt: 3.300 € pro Monat (brutto)
Wir bieten:
Sicherer Arbeitsplatz
Jede Person, die wir einstellen, soll langfristig mit uns wachsen. Das Ziel jeder Einstellung ist eine unbefristete Übernahme.
Intensive Einarbeitung
Du erlernst alle essenziellen Fähigkeiten zu den Themen Kommunikationsstärke, persönliches Auftreten und wie du in deinem Arbeitsumfeld professionell und wirkungsvoll handelst.
Moderne Arbeitsbedingungen
Wir legen Wert auf moderne Büroräume und Arbeitsmittel, um dir ein angenehmes und effizientes Arbeitsumfeld zu bieten.
Attraktive Vergütung
Du erhältst eine leistungsgerechte Bezahlung. Über die nächsten Jahre werden wir weiter wachsen und expandieren. Daher benötigen wir weitere Experten und/oder Führungskräfte.
Klare Strukturen & Prozesse
Du arbeitest in einem festen organisatorischen Rahmen mit klar definierten Abläufen. Durch abgestimmte Prozesse und feste Ansprechpartner findest du dich schnell zurecht und kannst dich auf deine Aufgaben konzentrieren.
Stellenanforderungen:
Du besitzt die Fähigkeit, komplexe Themen verständlich und zielgruppengerecht aufzubereiten
Du hast eine ausgeprägte Affinität für soziale Medien wie Instagram, Facebook, etc.
Du hast eine saubere und fehlerfreie Ausdrucksform in Deutsch
Du bist kreativ und hast Gespür für Details
Du bearbeitest selbstständig, organisiert und diszipliniert eigene Projekte termingerecht
Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
Du besitzt die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
Vorkenntnisse in den Bereichen Marketing, Coaching, Beratung, etc. sind nicht notwendig.
Das ganze Team besteht aus Spezialisten und freundlichen Ansprechpartnern, die hier täglich engagiert vor Ort arbeiten.
Um sich auf diesen Job zu bewerben, sende deine vollständigen Unterlagen (Anschreiben und Lebenslauf) an die angegebene Adresse. Klicke zum Anzeigen auf den Button.
Unsere Daten auf einem Blick:
HundUmPrima GmbH Hermann-Ehlers-Straße 5 26209 Sandkrug
Kontakt
Mary Pelz
Geschäftsführerin & Hundetrainerin
© Mary Pelz
HundUmPrima GmbH Hermann-Ehlers-Straße 5, 26209 Hatten
Kontakt
Mary Pelz
Geschäftsführerin & Hundetrainerin